Kursplan

Bitte beachten Sie, dass es zu kurzfristigen Änderungen im Kursplan kommen kann! Achten Sie bitte auf die Aushänge im Studio bzw. die Ankündigungen auf unserer Webseite.

Kursplan_Innen_Oktober_2016.pdf
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Kursbeschreibung

Body Styling - 60 min.
Ein Straffungs- und Kräftigungsprogramm für den ganzen Körper. Hanteln, Tubes oder Steps dienen als Hilfsmittel.

 

Cycling - 60 / 90 min.
Fahrradfahren auf speziellen Rädern mit Musik.

 

deep WORK - 60 min.

ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders. Ein Workout aus 5 Elementen voller Energie! Es ist ein funktionelles Ganzkörpertraining mit dem eingenen Körpergewicht.

 

Faszien, Stretch & Relax -  60 min.

Förderung der Beweglichkeit, Stärkung des Bindesgewebes mit harmonischen Bewegungen.

 

Funny Sunday - 60 min.
Wechselnde Kurse (siehe Aushang im Studio oder www.kaiserfit.de).

 

Hot Iron I+II - 60 min.
Effektives, rhythmisches und fest vorchoreografiertes Training mit Langhanteln - ideal zum Fettverbrennen.

I = Einsteiger, II = Fortgeschrittene.

 

Iron Cross - 60 min.
Muskelaufbautraining zur Reduktion des Körperfettanteils, Verbesserung der Maximalkraft sowie der Kraftausdauer.

 

Iron System - 60 min.
6-Wochen-Wechsel zwischen Hot Iron II und Iron Cross.

 

Kickbox Fit - 60 min.
Der Einstieg ins ausdauerorientierte, koordinative Boxtraining. Einsteiger willkommen.

 

Power Yoga - 60 min.
Guter Mix aus Kräftigung und Entspannung für Körper und Geist.

 

Reha Sport - 45 min.
Ärztlich verordnetes Gesundheitstraining (geschlossener Kurs).

 

Rücken Fit - 60 min.
Gezieltes Rückentraining zur Kräftigung der gesamten Rumpfmuskulatur.

 

STEP II - 60 min.

Anspruchsvolle Schrittkombinationen für Fortgeschrittene.

 

Sweat & Burn - 60 min.
Ausdauertraining mit kleinen Gewichten, Step und leichten Schrittkombinationen.
Have a super sweat.

 

Tabata - 60 min.

Effektives Workout - Tabata lebt von intensiven 4 Minuten-Intervallen.

 

Total Body Workout - 90 min.
Hier ist der Name Programm! 90 Minuten Power mit Elementen aus Step, Aerobic (high-low) und Bodystyling.

 

Vital Fit - 60 min.
Bleibe fit für den Alltag. Altersentsprechendes, auf den Alltag abgestimmtes Ganzkörpertraining ohne Leistungsgedanke mit der Ausrichtung auf gesundheitsorientierte Trainingsprinzipien.

 

Zirkel/Stationstraining - 45 min.
Das bewährte Zirkeltraining erweitert durch ein effektives Ganzkörper/Stationstraining zur Aktivierung und Rehabilitation des Bewegungsapparates.

 

Zumba - 60 min.
Feurige Rhythmen werden mit einfachen Tanzschritten zu lateinamerikanischer Musik kombiniert. Die perfekte Mischung aus Tanz, Fitnesstraining und Spaß.